Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Einkauf fortsetzen

FAQ

Produkte

Bestellung

Zahlung

Versand

Gutscheine & Rabattcodes

Kontakt

  • Was genau ist CBD?

    CBD steht für Cannabidiol, einem Phytocannabinoid aus der weiblichen Hanfpflanze Cannabis Sativa. Hanfpflanzen bestehen aus über 100 verschiedenen Phytocannabinoiden, die bekanntesten sind THC und CBD.

    Bei THC handelt es sich um einen psychoaktiven Wirkstoff. CBD hingegen hat keine berauschende Wirkung, aber dennoch ähnliche Vorteile. 

  • Was ist Cannflavin A?

    Cannflavin A ist ein Flavonoid aus der Hanfpflanze. Lesen Sie hier umfangreiche Informationen über Cannflavin A.

  • Werde ich von CBD Öl high?

    Diese Frage können wir mit einem ganz klaren nein beantworten! CBD Öl wirkt nicht psychoaktiv, denn der psychoaktive Wirkstoff in Cannabis ist nicht das CBD, sondern das THC. Der THC-Gehalt liegt bei <0,2%. Dies berechtigt sie dazu, legal auf dem deutschen Markt verkauft zu werden.

  • Benötige ich ein Kundenkonto, um bestellen zu können?

    Nein. Kundenkonten sind besonders für unsere Privatkunden praktisch, aber nicht vorgeschrieben.

  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Nachdem Sie die Produkte in den Warenkorb gelegt haben, können Sie zum Check-Out Prozess übergehen. Dazu klicken Sie den Warenkorb an und folgen den weiteren Anleitung bezüglich der Zahlung. Sollten Sie technische Probleme haben, kontaktieren Sie uns hierzu bitte.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Sollten Sie schon eine Versandbestätigung erhalten haben, ist Ihr Päckchen bereits auf dem Weg und wir können die Bestellung leider nicht mehr stornieren oder ändern. Ist dies nicht der Fall, so ist es uns noch möglich, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Schicken Sie bitte dafür eine E-Mail an info@ecoherb.de.

  • Welche Rücknahmebedingungen gelten?

    Verbraucher haben das Recht, den Vertrag binnen 14 Tagen zu widerrufen. Wir sind dazu verpflichtet, Ihnen nach Eingang des Produkts bei uns den vollen Betrag zurückzuerstatten. Das Produkt an sich muss allerdings noch verpackt und versiegelt sein. Die Kosten für die Retoure müssen Sie selbst tragen. Umfangreiche Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

  • Wie werden die Pakete versandt?

    Wir versenden unsere Produkte klimaneutral mit DHL GoGreen bzw. mit der Deutschen Post GoGreen.

  • Wann erhalte ich meine Bestellung?

    In der Regel bearbeiten wir Ihre Bestellung innerhalb von zwei Werktagen ab Zahlungseingang.

  • Ich möchte sehen, wo sich mein Paket aktuell befindet.

    Wenn wir Ihre Produkte versandt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsverfolgungsnummer in dieser E-Mail können Sie jederzeit verfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Sie können ebenfalls ganz bequem in Ihrem Kundenkonto den aktuellen Status Ihrer Bestellung sowie den Versandweg Ihres Pakets einsehen. Wenn Ihr Paket einmal an DHL bzw. die Deutsche post übergeben ist, melden sich die Kollegen dort automatisch per E-Mail bei Ihnen und informieren Sie über den Sendungsstatus.

  • Mein Paket ist nicht angekommen!

    Sollte Ihr Paket nicht eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ecoherb.de.

  • Informationen zu Gutscheinen und Rabattcodes

    Sie können Ihren Geschenkgutschein oder Rabattcode ganz einfach im Check-Out Prozess eingeben. Geben Sie den Code einfach in das dafür vorgesehene Feld ein und klicke auf ,,Anwenden''. Sollte der Code gültig sein, so verrechnen wir ihn daraufhin automatisch.